Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Tjalk “VOORWAARTS”

Info

Elegant, schnell und liebevoll gepflegt.

Übernachtungen max. 17 Personen
Kabinenaufteilung 1×2, 4×4

Länge: 21,50 m
Breite: 4,80 m
Tiefgang: 1 m
Segelfläche: 250 m²
Duschen: 1
WC: 1

VOORWAARTS - Segelreisen Holland
VOORWAARTS - Segelreisen Holland
VOORWAARTS - Segelreisen Holland
VOORWAARTS - Segelreisen Holland

Historie

Die Voorwaarts ist eine der elegantesten und schnellsten Tjalken auf dem IJsselmeer. Die hohe Takelage mit ihrer gebogenen Gaffel erinnert an eine Lemster Aak. Skipper und Eigentümer Peter Glas ist ein begeisterter Regattensegler. Die schnelle Voorwaarts gewinnt seit Jahren alle für diese Klasse ausgeschriebenen Wettstreite wie das Pieperrace, das Bolkoppenrace und das Steile-Bank-Race.

Peter ist ein absoluter Segelexperte. Er kennt das Fahrgebiet- IJsselmeer, Wattenmeer und die Friesischen Seen- so gut, wie seine Westentasche.

Der Innenausbau des Schiffes ist gemütlich und komfortabel. Der geräumige Tagesraum und die Kabinen sind sportlich eingerichtet und strahlen eine spezielle Atmosphäre aus.

An den Anfang scrollen