Überspringen zu Hauptinhalt

Klipper “BEANTRA”

Info

Elegant, geschmackvoll und geräumig.
viele Zweibettkabinen !

Übernachtungen max. 28 Personen
Kabinenaufteilung 8×2, 4×3

Länge: 35,19 m
Breite: 5,70 m
Tiefgang: 1,10 m
Segelfläche: 480 m²
Duschen: 4
WC: 4

Beantra - Segelreisen Holland
Beantra - Segelreisen Holland
Beantra - Segelreisen Holland
Beantra - Segelreisen Holland

Historie

Die Beantra fuhr bis 1994 noch als Frachtschiff. Danach wurde das Schiff auf seine ursprünglichen Abmessungen eingekürzt und an Hand der originalen Zeichnungen wieder aufgebaut. Die Länge des Schiffes, die Aufbauten und die Takelage entsprechen den originalen Plänen. Heute nun ist die Beantra mit 480 m² ein eleganter Zweimastklipper mit vorzüglichen Segeleigenschaften.

Während der Restauration entstanden mit viel Geschmack und einem geübten Blick für’s Detail ein helles, geräumiges Cockpit mit einer gemütlichen Bar, eine gut ausgerüstete Küche und komfortable Kabinen. Das Schiff strahlt viel Licht, Raum und Flexibilität aus, was auch die Gäste auf Tagestouren oder langen Törns beflügeln kann.

An den Anfang scrollen