Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Einmast-Tjalk “CONFIANCE”

Info

urig und gemütlich

Übernachtungen max. 22 Personen
Kabinenaufteilung 3×2, 4×4

Länge: 25,00m
Breite: 5,00 m
Tiefgang: 1,10 m
Segelfläche: 340

Duschen: 2
Toiletten: 2

CONFIANCE - Segelreisen Holland
CONFIANCE - Segelreisen Holland
CONFIANCE - Segelreisen Holland
CONFIANCE - Segelreisen Holland

Historie

Ein Segeltörn an Bord der “Confiance” ist ein Erlebnis! Die “Confiance” ist eine tüchtige Seetjalk und fährt schon mehr als 100 Jahre auf den Meeren und Binnengewässern. Ursprünglich war sie ein Frachtschiff, welches nun umgebaut als Traditionssegler ihre Gäste erfreut. Wer mitfährt an Bord der “Confiance” lernt das Wattenmeer und die Inseln kennen und lieben. Aber auch ein Törn über das IJsselmeer ist möglich.

In der Hauptsaison fährt die “Confiance” ab Harlingen. In der Nebensaison ab Zoutkamp oder Lauwersoog. Die neuen Eigner der Confiance sind Jan Willem Tetteroo und Julia Last. Jan Willem fährt schon seit Jahren auf dem Wattenmeer und IJsselmeer. Er ist nicht nur ein erfahrener Skipper, sondern auch ein guter Gastgeber. Zusammen mit seiner Freundin Julia tun sie alles, um ihren Gästen einen schönen Aufenthalt an Bord zu ermöglichen.

Die “Confiance” ist in der Wintersaison renoviert worden und hat unter anderem eine neue Kombüse erhalten. Weiterhin ist der Tagesraum umgebaut worden. Sie finden dort nun große Tische, eine Loungeecke und einen gemütlichen Holzofen.

Jan Willem und Julia freuen sich, Sie an Bord der “Confiance” begrüßen zu dürfen.

An den Anfang scrollen